Blick auf Ebersberg

Am 23. Januar 2021 war es soweit! An diesem Tag haben wir, der Kreisverband Erding – Ebersberg, uns offiziell gegründet.

Das war wirklich aufregend, denn noch wussten wir nicht, wieviele Regularien wir dabei zu beachten haben. Doch wir haben sehr schnell gelernt und, obwohl wir vorher fast alle niemals in eine Partei eingetreten wären, sind uns nun die wichtigsten Abläufe bekannt und vertraut.

Fragst du dich, was für Menschen bei uns im Kreisverband aktiv sind?

Zuerst einmal ist es uns wichtig, dass wir uns mehr als eine Wertegemeinschaft, denn als eine Partei fühlen. Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich alle Gedanken um unsere Zukunft machen. Anstatt weiterhin passiv zu sein und bestimmte Missstände hinzunehmen, haben wir uns entschlossen, aktiv an der Gestaltung der Gesellschaft und der Zukunft unserer Kinder mitzuwirken

Werte wie freie Entscheidungen und Äußerung unserer Meinung ohne Diffamierung, achtsames Miteinander und das Nutzen unserer so vielfältigen wertvollen Erfahrungen für unser Gemeinwohl leben wir tatsächlich aktiv miteinander.

Du möchtest uns näher kennenlernen?

Dann nimm mit uns Kontakt auf, lerne uns kennen und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich!