dieBasis lebt vom Mitmachen – sei dabei!

Werde ein Teil von uns und damit Teil der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt dringend braucht. Wir freuen uns auf dich und deine Meinung. Bei uns sind alle Menschen in ihrer Einzigartigkeit wertvoll, unabhängig davon, woher sie kommen.

Wir wollen deine Meinung hören, um dich mit deinen Ideen und deiner Kreativität an der Lösung an­stehender Probleme zu beteiligen. Wir, die Menschen, die sich in dieser Partei zusammengeschlossen haben, möchten auch nach der Stimmabgabe nicht verstummen, sondern am Aufbau einer lebenswerten basisdemokratischen Gesellschaft mitwirken. Deine Stimme, ob laut oder leise, zählt und ist wichtig!

Wichtig: Der Online Mitgliedsantrag landet bei unserer Zentrale in Berlin und muss von uns mit dir innerhalb von 3 Monaten verifiziert werden, ansonsten muss er nach dieser Zeit erneut gestellt werden.

Mitgliedsantrag (Papierform)

Der schnellste Weg: einfach ausfüllen und gescannt oder per Foto an unsere E-Mail Adresse kv.ed-ebe@diebasis-bayern.de (so landest Du direkt bei uns) schicken. Dort erfährst du die weiteren Schritte.

Vielen Dank, dass du Teil unserer Demokratiebewegung wirst.

Noch nicht überzeugt? In regelmäßigen Abständen gibt es Online-Infoveranstaltungen für Interessierte. Aufgrund der näher rückenden Bundestagswahl sind wir auch offline an Infoständen vertreten. Näheres hierzu findest du unter Aktuelles/Termine.

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Spendenkonto:
dieBasis Kreisverband Erding/Ebersberg
VR-Bank Erding eG
IBAN: DE24701696050000728250
BIC: GENODEF1ISE

„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“

Bertold Brecht